Teilzeit bei geiping.

Wir haben den Job,
der zu deinem Leben passt

Als Familienbetrieb in vierter Generation wissen wir selbst gut, was es bedeutet im Alltag Kinderbetreuung und Arbeit unter einen Hut zu bringen. Alleinerziehende Mütter oder Väter, aber auch freizeitliebende Individualisten gehören fest in unser Team. Umsichtige Vorgesetzte und unser Ausbildungskoordinations-Team sind stets darauf bedacht, Dich in Deiner Lebenssituation zu unterstützen und auf besondere Bedürfnisse auch gezielt einzugehen. In speziellen Schulungen bereiten wir auch Quereinsteiger intensiv auf ihre neue Aufgabe vor.

9-to-5 ist nichts
für dich?

Als moderner Arbeitgeber im südlichen Münsterland und im nördlichen Ruhrgebiet übernehmen wir Verantwortung mit Überzeugung. Wir bieten nicht nur sechs tolle Ausbildungsberufe für junge Menschen an, sondern suchen auch immer wieder vielseitige Unterstützung in unseren teams von der Backstube bis zur Filiale. Starte deine Karriere - oder starte ganz neu als Quereinsteiger. Und: Wir bieten dir viele attraktive benefits.

Fort- und
Weiterbildung
Urlaubs- und
Weihnachtsgeld
Mitarbeiter-
rabatt
Einsatzplanung für
1 Monat
Digital &
Innovativ
Intensive
Einarbeitung
Tarifliches
Festgehalt
Flexible
Arbeitszeiten
Zu den Jobs

Quereinsteiger? Kein Problem.

Du hast noch keine Erfahrung im Verkauf, hast es aber drauf Menschen umzugehen und liebst köstliche Backwaren? Dann bist du bei uns genau richtig. Begonnen mit einem kleinen Einsteigerseminar lässt dich bei uns niemand im Regen stehen, wenn du mal nicht weiter weisst. Du kommst in ein tolles Team, das dir mit Rat und Tat zur Seite steht. Und schneller als du dir vorstellen kannst bist auch du Expertin in deinem Job.

Eine Erfolgsgeschichte.

Ich habe BWL studiert. Danach war ich 2,5 Jahre im Vertrieb (Software Gesundheitswesen) tätig und zuletzt 8 Jahre bei LIDL. Erst 3 Jahre als Verkaufsleitung, dann schließlich 5 Jahre Abteilungsleitung der Personalbetreuung.

Geiping ist familienfreundlich, heimatnah und ein für mich total sympathisches mittelständisches Unternehmen. Hier kann ich die Bereiche Vertrieb und Personal optimal vereinen. Dadurch, dass ich voll im Einsatz bin, erlebe ich die Zeit mit meiner Familie als sehr intensiv. Mein Fazit in dieser Lebensphase: „Kind und Job – das geht, wenn man flexibel bleibt und auch Flexibilität seitens des Arbeitgebers erlebt.“

Nicole, verheiratet, 3 Kinder Personalreferentin bei geiping