Fachkraft für
Lagerlogistik
(m/w/d)

Tetris ist voll dein Ding?

Du bist ein Mensch, der Struktur und System liebt. In Deiner Ausbildung lernst Du bei uns alles rund um die Organisation unseres Warenbestandes, der Warenanlieferung und des Ein- und Ausgang von Produkten kennen. In Deinem Job ist Weitblick und Verantwortungsgefühl gefragt. Denn viele unserer Produkte und Zutaten sind leicht verderblich. Hierbei muss der An- und Abtransport aus dem Lager gut organisiert sein. Wir schulen Dein Gespür für Effizienz und Deinen Blick für ein sinnvolles Anordnungssystem.

Das ist deine
Superpower!

Du betreust den Wareneingang- und Ausgang

Hier ist echt Verantwortungsgefühl gefragt, denn viele unserer Zutaten sind superfrisch und deshalb leicht verderblich. Am Ende deiner Ausbildung bist du für den zügigen Ablauf zuständig, so dass alle Produkte bestmöglich vorbereitet und schließlich abgeholt oder verwertet werden können.

Einmal gescannt, schon gecheckt: Wir schulen dein Gespür für Effizienz und deinen Blick für ein sinnvolles Anordnungssystem.

Fachkraft für Lagerlogistik

Deine Ausbildung

Dual (Betrieb/ Berufsschule)

Ausbildungsdauer: 3 Jahre

Voraussetzung: mindestens Hauptschulabschluss

In unserer Backstube in Lüdinghausen

Lust bekommen auf
#geipinsazubis?