Ausbildung bei geiping

Ausbildung

 

Gut betreut!

Dürfen wir vorstellen: Das ist Nicole Kuhlmann, deine Azubi-Patin und stetige Ansprechpartnerin für alle Fragen, Problemchen und Unsicherheiten. Ganz egal wo der Schuh drückt.

Bei uns hast du eine intensive Einarbeitungsphase, um dich fit für deine Aufgaben zu machen. Neben dem „Einsteigerseminar“ erwarten dich immer wieder individuelle Schulungen für deinen speziellen Arbeitsbereich.


Darüber hinaus erwarten dich viele weitere fachbezogene Schulungen, bei denen unsere Auszubildenden von unserem Ausbildungs-Koordinationsteam in allen Themen rund um Praxis und Theorie unterstützt werden. 

 
Nicole Kuhlamann
Digitales Vorstellen icon

Wie kannst du dich bewerben?

1. Sammle deine Eindrücke! 
Schau dir oben unsere sechs Ausbildungsberufe an oder informier Dich telefonisch unter 02591/91800.

 

2. Bewirb dich online! 
… und nutze dazu das Online-Formular hier gehts zu den Berufen.

 

3. Wir melden uns telefonisch bei dir! 
… und führen ein erstes kurzes Gespräch, um evtl. einen Termin für ein Vorstellungsgespräch zu vereinbaren.

 

4. Dein Vorstellungsgespräch - Zeig uns was du drauf hast!

Ob ‚old school‘ oder virtuell, wir lassen dir die freie Wahl. Ab jetzt kannst du dir aussuchen, ob ein erstes Kennenlernen in einem unserer Cafés oder in der Zentrale stattfindet oder ob wir uns doch lieber digital ein erstes Mal kennenlernen dürfen.

 

… und wie funktioniert ein "digitales Vorstellungsgespräch"?

Keine Angst, das ist superunkompliziert. Vorab erhältst du eine „Schritt für Schritt“-Anleitung ,

in der ganz genau erklärt ist, wie das digitale Vorstellungsgespräch ablaufen wird. In unserer kurzen Übersicht findest du auch kurz zusammengefasst.

 

Bewirb dich jetzt – wir freuen uns auf dich!

 
Icon Übertarifl Bez
Icon Dig Berichtsheft
Icon Azubi Ticket
Icon Urlaubs Weihnachtsgeld
 
 
zurück nach oben
powered by editly