Herz1
Herz1
 

Werden Sie Teil der Geiping-Familie

Sie haben Interesse an einer Mitarbeit in einem soliden und zugleich innovativ denkenden Unternehmen?


Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – als Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk*, Bäcker*, Konditor*, Fachkraft für Lagerlogistik*, Fachkraft für Bürokommunikation* und Fachkraft für Systemgastronomie*. In vierter Generation als Familienbetrieb geführt, sehen wir unsere Mitarbeiter als wichtigstes Kapital unserer Bäckerei. Wir möchten, dass unsere Mitarbeiter uns lange treu bleiben und versuchen, die Arbeitsbedingungen an die jeweilige Lebenssituation anzupassen. Dabei ist uns die Vereinbarkeit von Familie und Beruf eine Herzensangelegenheit. Regelmäßige Fortbildungen bieten wir unseren Mitarbeitern in unserer hauseigenen Akademie an.


Das Bäckerhandwerk ist Teamwork. Deshalb ist bei uns jeder Einzelne wichtig. Wir legen Wert auf einen respektvollen und herzlichen Umgang untereinander. Innerhalb der Abteilung und darüber hinaus. Eine Bestätigung, dass uns das gelingt, ist die lange Treue unserer mittlerweile rund 500 Mitarbeiter an unseren Standorten in 21 Städten.


* (m/w/d)

 
Gute Gründe
Mehhrwert Urlaubsgeld
Mehhrwert Weihnachtsgeld
Mehhrwert TariflBezahlung
Mehhrwert Mitarbeiterrabatt
Mehhrwert Einarbeitung
Mehhrwert Festgehalt
Mehhrwert Arbeit+Familie NEU
Philipp T.
„Ich liebe den täglich immer neuen Umgang mit Menschen und es macht mir total Spaß, die Koordination für viele kleine Rädchen im Gesamtgefüge zu übernehmen. Jeder Tag ist eine kleine Wundertüte: Es gibt immer wieder neue Überraschungen und Herausforderungen!“
Angelika H.
„Was mich an Geiping überzeugt? Es ist ein echtes Familienunternehmen. Es wird einfach großes Vertrauen in die Mitarbeiter gesetzt. Ich bekomme viel Verständnis und auch ein offenes Ohr bei jedem Problem.“
Oliver K.
"Ich habe jeden Tag neue Herausforderungen, es wird nie langweilig. Ich freue mich Teil des Team Geiping zu sein."
Kirsten S.
Ich arbeite gerne bei Geiping weil ich Beruf und Familie gut unter einen Hut bringen kann und ich das nette Miteinander sehr schätze.
Anna K.
Ich bin schon seit 13 Jahren bei Geiping. Ich habe es von der Ausbildung zur Filialleitung geschafft. Ich bekomme viel Anerkennung und liebe die familiäre Atmosphäre.
 
 
zurück nach oben
powered by editly