Das sind wir

 
Bäckerei und Café Geiping - das ist für uns nicht nur ein Name, sondern auch eine Philosophie. 


Als Familienbetrieb, gegründet im Jahr 1924, stehen wir für Heimat, Liebe und Handwerk. In unserer Zentrale in Lüdinghausen ebenso wie in unseren 47 Filialen im südlichen Münsterland handeln und leben wir nach dem „Prinzip Familie“. Ein respektvolles und wertschätzendes Miteinander sind uns ebenso wichtig wie die einwandfreie Qualität unserer Backwaren und ein Bewusstsein für Umwelt und Nachhaltigkeit. 


Deshalb stellen wir unsere Produkte in unserer Backstube täglich frisch und mit Zutaten aus unserer Region her. Nur das Beste ist für uns gut genug und verdient das Siegel „Geiping“. Unser Roggenmehl ist immer Vollkorn – und unser Natursauerteig wird täglich frisch angesetzt. Unser „team geiping“ - unsere Mitarbeiter - tragen spürbar ebenso dazu bei, dass Geiping mehr bietet. Mehr Genuss. 


Mehr Wohlfühlen. Mehr Service. Denn wir schulen und fördern sowohl unsere Auszubildenden als auch unsere Profis stetig weiter. Auch das ist ein Grund warum wir nicht nur der sympathische „Bäcker von nebenan“ sind, sondern auch der perfekte Gastgeber für Ihren Familienbrunch oder ein gemeinsames Pizzaessen. Flache Hierarchen, Transparenz und Offenheit sind für uns Werte, die in jedem unserer Teams gelebt werden.

 
 
zurück nach oben
powered by editly