Ausbildung bei geiping

 
 

Ausbildung zur Fachkraft für Büromanagement (m/w/d)

Du liebst es, zu organisieren und zu koordinieren. Du bist redegewandt und hast Lust auf eine verantwortungsvolle Aufgabe in unserem Verwaltungsteam. 


Während Deiner Ausbildung wird Dein Organisationsgeschick sicherlich noch um Einiges besser: Du erhältst einen Einblick in alle Bereiche unserer Verwaltung – der Ort, an dem alle Fäden zusammenlaufen. Ob Telefonate oder Schriftverkehr, Kundengespräche oder Rechnungsprüfung: Bei Deiner Ausbildung kommt garantiert keine Langeweile auf. 


Auch wenn es mal schnell gehen muss und Spontanität gefragt ist – Du lernst, einen kühlen Kopf zu bewahren. Du durchläufst alle unsere Abteilungen: die Kundenbetreuung, den Einkauf und die Buchhaltung. Gerne darfst Du auch mal in die Rolle unserer Verkaufsmitarbeiter schlüpfen, um einen Gesamteindruck zu bekommen. 


Wichtig ist, dass Du Spaß an Organisation und Abwechslung hast. Dann ist dieser Job genau das Richtige für Dich.

 
Art der Ausbildung: Dual (Betrieb/Berufsschule)
Ausbildungsdauer: 3 Jahre
Zugangsvoraussetzung: guter Realschulabschluss oder Abitur/Fachabitur
Ort: unsere Verwaltung in Lüdinghausen

… und was könnte danach kommen?

Werde Fachwirt oder Betriebswirt (m/w/d).
 
 
 
 
 
 
 
 

* Pflichtfelder

 
zurück nach oben
powered by editly